Sebastian Hämer

Текст песни Mein Dank

Mein Dank видео клип

Голоса:
0
Смотри также:
Неверный текст?

Sebastian Hämer - Текст песни Mein Dank

Dein Blick ist für mich Hoffnung
Deine Worte mein Verstand
Stärke nehme ich aus deinen Gesten
Nie entziehst du mir deine Hand Und wenn ich nach Träumen greife dann wiegst du mich noch hinein
Sollten sie dann doch zerplatzen wirst du mir zur Rettung eilen
Du hast mir oft geholfen, wenn ich tief gefallen bin
Du warst an meiner Seite und gibst allem einen Sinn Mein Dank für dich ist in diesem Lied
Singe ich,
Mein Dank für dich ist in meinem Lied
Singe ich,
Weil ich dich liebe Oh, ohne dich
Das wissen wir beide - hätt ich oft aufgegeben
Ich wäre meiner Liebe nicht mehr gefolgtSebastian Hämer - Mein Dank - http://ru.motolyrics.com/sebastian-hamer/mein-dank-lyrics.html
Und sie ist doch mein ganzes Leben Ich kann dir gar nicht genug danken, das dein Herz hinter mir steht
Egal was andere sagen, jetzt hat sich der Wind gedreht
Und rufst du mich, das glaube mir bin ich da ? für dich
So wie du für mich da warst aus der Dunkelheit ins Licht Mein Dank für dich ist in diesem Lied
Singe ich
Mein Dank für dich ist in meinem Lied
Singe ich,
Weil ich dich liebe Mein Dank für dich ist in diesem Lied
Singe ich
Mein Dank für dich ist in meinem Lied
Singe ich,
Weil ich dich liebe

Оставить комментарий

Что вы думаете о песне "Mein Dank"? Напишите ваш комментарий.

Тексты песен альбома "Der Fliegende Mann"

Рекомендуемые песни