Die Firma

Текст песни Die Eine Oder Keine Teil 2

Die Eine Oder Keine Teil 2 видео клип

Die Firma
Обзор
Голоса:
0
Смотри также:
Неверный текст?

Die Firma - Текст песни Die Eine Oder Keine Teil 2

Zwei Monate später steht es fest mach jetzt bloß kein stress shit ich kann nicht schla
fen wie vorm einstellungstest ich seh in augen die so blau sind wie Wasser im Buchten am Atlantik und ich verliere den Überblick ich möcht dir so viel sagen hab soviel zu fragen doch da sie grad mal meinen namen kennt erleide ich höllenqualen und nur eine woche später sitzen wir in meinem wagen das wass
er bis zum kragen doch ich muss es wagen nenne die dinge beim namen liege kurz darauf in ihren armen nein verzicht auf jeden Harem ich brauch nur dich deine stimme deinen Körper und deshalb fass ich es in WDie Firma - Die Eine Oder Keine Teil 2 - http://ru.motolyrics.com/die-firma/die-eine-oder-keine-teil-2-lyrics.html
örter
Refrain:Die eine die eine oder keine für keine andere frau ging ich lieber in den Bau und keiner anderen frau trau ich mehr über den weg es gibt keine andere frau mit der ich mich lieber schlafen leg

Оставить комментарий

Что вы думаете о песне "Die Eine Oder Keine Teil 2"? Напишите ваш комментарий.

Рекомендуемые песни