Johannes Strate

Текст песни Du kannst streiten und schreien bis die Welt untergeht

Du kannst streiten und schreien bis die Welt... видео клип

Голоса:
0
Смотри также:
Неверный текст?

Переводы песни Du kannst streiten und schreien bis die Welt untergeht:

английский

Johannes Strate - Текст песни Du kannst streiten und schreien bis die Welt untergeht

Heute mein Mädchen fahrn' wir ans Meer,
Kopf in die Sonne, Taschen sind leer.
Nichts zu verlieren, das Herz in der Hand,
so wie es im Sommer begann.
Ich hab' eine Antwort was du auch fragst,
sei laut oder leise, schwach oder stark,
musst noch nicht daran glauben,
ich tus für uns zwei, weil die Zweifel lassen wir fallen. Du kannst streiten und schreien bis die Welt untergeht,
du kannst gegen mich sein wenn das Rad für dich zählt,
das ist alles egal denn du weißt ganz genau:
ich bin bei dir, wenn du mich brauchst,
ich bin bei dir, wenn du mich brauchst. Wir waren nie verlorn' im Scheinwerferlicht,
wir stehen mitten im Sturm und fürchten ihn nicht,
du kannst auf mich zähln was auch passiert,
brauchst dich nie zu verstelln,Johannes Strate - Du kannst streiten und schreien bis die Welt untergeht - http://ru.motolyrics.com/johannes-strate/du-kannst-streiten-und-schreien-bis-die-welt-untergeht-lyrics.html
brauchst nicht zu verschmiern'.
Sei böse auf mich, mach mein leben schwer,
ich kann damit leben jeden tag mehr.
Ich weiß wie das ist und was dich berührt,
weiß was dich.. zu mir führt. Du kannst streiten und schreien bis die Welt untergeht,
du kannst gegen mich sein wenn das Rad für dich zählt,
das ist alles egal denn du weißt ganz genau:
ich bin bei dir, wenn du mich brauchst,
ich bin bei dir, wenn du mich brauchst. Du kannst streiten und schreien bis die Welt untergeht,
du kannst gegen mich sein wenn das Rad für dich zählt,
das ist alles egal denn du weißt ganz genau:
ich bin bei dir, wenn du mich brauchst,
ich bin bei dir, wenn du mich brauchst. Wenn ich weit weg bin, werd ich dir schreiben,
ich werd an dich denken dich für immer begleiten,
wenn wir nicht sprechen, werd ich drunter leiden. Ich bin bei dir wenn du mich brauchst. (x4)

Оставить комментарий

Что вы думаете о песне "Du kannst streiten und schreien bis die Welt untergeht"? Напишите ваш комментарий.

Рекомендуемые песни