Helge Schneider

Текст песни Sei Doch Nicht So Kleinlich, Liebe Ist Nicht Peinlich

Sei Doch Nicht So Kleinlich, Liebe Ist Nicht... видео клип

Голоса:
0
Смотри также:
Неверный текст?

Helge Schneider - Текст песни Sei Doch Nicht So Kleinlich, Liebe Ist Nicht Peinlich

Sei doch nicht so kleinlich,
Liebe ist nicht peinlich. Werd ich trotzdem rot,
dann liegt das am Verbot! Machs uns nicht so schwer,
sonst bleibt das Leben leer!
Komm lass uns wieder wühlen in kitzligen Gefühlen!Helge Schneider - Sei Doch Nicht So Kleinlich, Liebe Ist Nicht Peinlich - http://ru.motolyrics.com/helge-schneider/sei-doch-nicht-so-kleinlich-liebe-ist-nicht-peinlich-lyrics.html
Irgendwann und irgendwo entzündet sich bei uns das
Stroh! Machs uns nicht so schwer,
sonst bleibt das Leben leer!
Komm lass uns wieder wühlen in kitzligen Gefühlen!
Irgendwann und irgendwo entzündet sich bei uns das Stroh!

Оставить комментарий

Что вы думаете о песне "Sei Doch Nicht So Kleinlich, Liebe Ist Nicht Peinlich"? Напишите ваш комментарий.

Тексты песен альбома "Seine größten Erfolge"

Рекомендуемые песни