Silbermond

Текст песни Tanz aus der Reihe

Tanz aus der Reihe видео клип

Silbermond
Обзор
Silbermond - Nichts Passiert альбом
АЛЬБОМ
Голоса:
0
Смотри также:
Неверный текст?

Silbermond - Текст песни Tanz aus der Reihe

Alles was mein Herz begehrt liegt hier zu meinen Füßen ahnungslos und unbeschwert werd ich die Nacht Begrüßen
Ich fühl die Welt im Takt pulsiern und schummer Lichter gleißen
Und ich tauch ein und balancier mit meinen Möglichkeiten
Für diese Nacht wird s wohl das Beste sein, ich sortiere das ins vergessen ein
Und es ist mir Egal was die Welt dazu meint denn diese Füße wissen heut nur eins Ich Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe
Ich Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe Ich Tanz aus der Reihe Verbrechen werden heut vertagt und auf meine art und weise lass ich heut alle
Klagen falln aus Mangel an beweisenSilbermond - Tanz aus der Reihe - http://ru.motolyrics.com/silbermond/tanz-aus-der-reihe-lyrics.html
Was hier mit mir passiert nein das weiß ich nicht ich weiß nur das was ich hier seh das begeistert mich
heut ist mir Egal was die Welt dazu meint
Ich zähl bis drei, zwei, eins Stellt euch vor ihr seid nicht alleine und alles Tanzt, jeder Tanzt aus der Reihe Ich Tanz aus der Reihe, komm Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe
Komm fühl dich frei, als wärs das letzte Mal
Komm und tanz heut Nacht aus der Reihe mit mir
Diese Nacht will ich nicht an morgen verliern, komm tanz mit mir

Оставить комментарий

Что вы думаете о песне "Tanz aus der Reihe"? Напишите ваш комментарий.

Тексты песен альбома "Nichts Passiert"

Рекомендуемые песни